Jazzhopser

Ansprechpartner
Hanna Runowski
017669677585
Trainingszeiten
Montags 16:30-17:30 Uhr im Bürgerhaus Upsprunge

Hallo zusammen,

wir sind die Jazzhopser und wir sind alle 5 oder 6 Jahre alt.

Für unser Training treffen wir uns einmal in der Woche am Montag von 17-18 Uhr im Bürgerhaus in Upsprunge.

Nach dem Aufwärmen und einem Spiel zum auspowern steht auch schon das Tanzen auf dem Programm. Dazu stehen die Trainer vorne und machen den Tanz Schritt für Schritt vor, sodass alle die Schritte nachtanzen können. So geht die Stunde immer sehr schnell rum. Zum Ende hin spielen wir noch ein Spiel, welches wir selber entscheiden können und Stoptanzen machen wir auch noch sehr gerne.

Falls ihr auch Lust habt mit uns zu tanzen, dann kommt doch einfach vorbei!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!