Verein

Sep04

Trainerteam stellt sich vor

Categories // Verein, Jazztanz

Jazztanzabteilung gut aufgestellt

Wie auch in der Schule wechseln die Mädchen im Sommer die Gruppen entsprechend ihres Alters. In diesem Jahr freuen wir uns darüber, dass alle Trainerinnen wieder mit an Board sind. Neu im Team begrüßen wir Eyleen Dulle, die seit Juni die Hederhüpfer und Lea Hennemeier unterstützt.

Feb27

10. Kinderkarnevalsdisko

Categories // Verein, Jazztanz

Voll besetztes Bürgerhaus, super Stimmung, tolle Tänze

Wenn das dreifache Upsprunge Miau" durch das Upsprunger Bürgerhaus schallt, ist auch im Hederdorf die Karnevalszeit angebrochen. Ein mittlerweile fester Bestandteil ist die Kinderkarnevalsdisko, ausgerichtet von den Jazztänzerinnen des SVU.
Es gab wieder tolle Tänze unserer Jazztanzgruppen zu sehen. Das Solomariechen Julia Salmen und die Salzkottener Minigarde brachten mit Ihren hervorragenden Auftritten passend dazu das karnevalistische Flair auf die Bühne. Für die zahlreichen Kinder war es wieder mal ein gelungener Nachmittag, auch die "Großen" kamen bei leckerem Kaffee und Kuchen während des Programms auf ihre Kosten.
Unser Dank gilt den Trainerinnen, den zahlreichen Helferinnen und Helfern, sowie den Eltern für die Kuchenspenden.

Fotos unter "Read more".
Feb04

Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus

Categories // Verein

Neuwahlen stehen im Blickpunkt

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Upsprunge findet am Freitag, 17.02.2017, um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Upsprunge statt. Neben den üblichen Berichten der einzelnen Abteilungen, Ehrungen und der Ausblick auf 2017, finden in diesem Jahr auch Neuwahlen des Vorstandes statt. Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis 8 Tage vorher beim 1. Vorsitzenden, Harald Laufs, zu stellen. Für das leibliche Wohl wird in Form von Getränken und einem kleinen Imbiss bestens gesorgt. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.
Jan12

Mehr Platz für den SVU

Categories // Verein, Fußball

Crowdfunding für den Erwerb von Containern als Umkleidekabine

Der SV Hederborn 21/90 Upsprunge e.V. ist mit über 200 Fußballerinnen und Fußballern ein sportliches Aushängeschild unseres Dorfes. Der sportliche Zusammenhalt wird bei uns aktiv gelebt: Wir stehen für alle Altersklassen und wecken auch schon bei unseren Kleinsten "richtige" Fußballbegeisterung. Aufgrund der zahlreichen Mannschaften (16 inkl. einer Damenmannschaft), reichen die zur Zeit vorhandenen zwei Umkleiden nicht mehr aus. Daher brauchen wir dringend mehr Platz.

Kategorie: Sport

Stichworte: Neue Umkleidekabinen, SV Hederborn 21/90 Upsprunge, Jugendarbeit, Fußball

Finanzierungszeitraum 21.12.2016 14:41 Uhr - 21.03.2017 23:59 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: Frühjahr 2017

 

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie auf folgender Internetseite einen Betrag spenden. Vielen Dank!

https://vb-bbs.viele-schaffen-mehr.de/mehr-platz-fuer-den-svu-2