Verein

Nov07

Neue Kindergruppe der Jazztanzabteilung

Categories // Verein, Jazztanz

Theresa Lange leitet die "Sterntaler"

"Jazztanz in Upsprunge boomt" ... aufgrund der Vielzahl an begeisterten Jazztänzerinnen und -tänzern startet ab Dienstag, 14.11.2017 eine weitere Kindergruppe für Kinder im Alter von ca. 5 bis 6 Jahren.

Theresa Lange übernimmt dann die Leitung der neu gegründeten Gruppe „Sterntaler“. Die Übungsstunde findet jeden Dienstag (außer in den Ferien) in der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Bürgerhaus Upsprunge statt.

Okt30

Erste reist zum DSC

Categories // Verein, Fußball

Dauereinsatz auf Druck des Kreises

Bereits 48 Stunden nach dem Auftritt unserer Ersten in Paderborn müssen die Jungs um Coach Pilzecker schon wieder ran. Am Dienstag steht die zweite Auflage der Partie Delbrücker SC - SV U I auf dem Programm am Laumes Kamp. Diese Partie war am 12.10.17 aufgrund des Flutlichtausfalls beim Stand von 2 : 0 für die Heimelf abgebrochen worden. Noch am Abend des Abbruchs einigten sich die Verantwortlichen beider Teams auf einen Nachholtermin und verständigten telefonisch den Staffelleiter. Urplötzlich wurde dann seitens des Staffelleiters der neue Termin umgeschmissen und ein anderer Termin angesetzt. Sowas nennt man dann wohl Macht ausüben und demonstrieren wie stark man ist, weil die Teams ja keine Zeit haben und wir alle unter Termindruck stehen. Miteinander sieht anders aus. Anstoß ist morgen um 15.00 Uhr.
Sep12

Jazztanz: Neue Trainingszeiten

Categories // Verein, Jazztanz

Die Jazztanzabteilung des SVU musste in einigen Gruppen durch den altersbedingten Gruppenwechsel vieler Jazztänzerinnen die Trainingszeiten umgestalten. Ihr findet die aktuellen Gruppen mit Trainingszeiten und Ansprechpartnern wie gewohnt im Menü "Jazztanz" oben auf dieser Homepage.
Desweiteren gibt's hier noch einmal die komplette Übersicht:
Sep04

Trainerteam stellt sich vor

Categories // Verein, Jazztanz

Jazztanzabteilung gut aufgestellt

Wie auch in der Schule wechseln die Mädchen im Sommer die Gruppen entsprechend ihres Alters. In diesem Jahr freuen wir uns darüber, dass alle Trainerinnen wieder mit an Board sind. Neu im Team begrüßen wir Eyleen Dulle, die seit Juni die Hederhüpfer und Lea Hennemeier unterstützt.