Verein

Feb22

11. Kinderkarneval im rappelvollen Bürgerhaus

Categories // Verein, Jazztanz

8 Gruppen & 1 Solomariechen mit tollen Tanzdarbietungen

Als die Türen am 09.02.2018 geöffnet wurden, strömten wieder zahlreiche kleine und großen Jecken in den buntesten Verkleidungen zur 11. Kinderkarnevalsdisco in das Upsprunger Bürgerhaus. Schnell war der schön dekorierte Saal bis auf den letzten Platz besetzt und das Programm konnte starten.
Für das leibliche Wohl war durch das Kuchenbuffet und den Getränkeverkauf gesorgt. Ein besonderer Dank gilt hier dem Küchenteam, dem DJ Tommy Goerke, allen Trainerinnen, allen Eltern für die zahlreichen Kuchenspenden und Wolfgang Klaus, der seit Jahren den Getränkeverkauf organisiert.
Feb10

Verein lädt zu Mitgliederversammlung ein

Categories // Verein

Am Freitag, 23.02.18, sind alle Mitglieder des SV Upsprunge recht herzlich zur 28. Mitgliederversammlung eingeladen. Neben den einzelnen Berichten des Vorstandes und der Abteilungen stehen auch Ehrungen auf der Tagesordnung. Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis 8 Tage vor der Versammlung beim 1. Vorsitzenden Harald Laufs einzureichen. Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus Upsprunge, Beginn ist um 20 Uhr. Der Vorstand freut sich auf viele Mitglieder.
Jan27

Kicken für den guten Zweck

Categories // 1. Mannschaft, Verein, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft, Alte Herren, Junioren

internes Turnier am Sonntag

Zu Ehren des vor 20 Jahren an Leukämie verstorbenen Jugendtrainer, Gerd Bakunowicz, treffen sich die Spielerinnen und Spieler des SV Upsprunge, von der C - Jugend bis zur Traditionself, am Sonntag, zu einem internen Hallenturnier in der Hederauensporthalle. Um 13.30 Uhr werden die Mannschaften unter allen Teilnehmern zusammengelost, dann wird gekickt. Der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken wird der Kinderkrebsklinik in Bethel gestiftet. Zuschauer und Unterstützer sind herzlich Willkommen.
Jan16

Erneuter Einbruch am Sportgelände

Categories // Verein

Am vergangenen Wochenende, genau in der Nacht von Samstag, 13.01.2018, auf Sonntag,14.01.2018, haben sich bisher unbekannte Täter widerrechtlichen Zutritt zum Lagerraum am Upsprunger Sportplatz verschafft. Bereits in der Silvesternacht drangen Unbekannte dort ein und entwendeten verschiedene Dinge. Auch am Wochenede erbeuteten die Täter diverse Speisen und Getränke. Wem etwas aufgefallen ist, der möge sich an eines unserer Vorstandsmitglieder oder an die nächste Polizeidienststelle wenden. Anzeige wurde erstattet, Spurensicherung war ebenfalls vor Ort.