Verein

Dez05

98 % stimmen für den Kunstrasenplatz

Categories // Verein

Vorstand erhält großes Vertrauen

Der Vorstand hatte geladen, die Mitglieder kamen. Am gestrigen Abend fand im Upsprunger Bürgerhaus eine außerordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins zum Thema Kunstrasen am Hüneknapp statt. 57 Mitglieder, aus allen Bereichen unseres Vereins, folgten der Einladung und hörten gespannt zu, als unser 1. Vorsitzender, Harald Laufs, und die Vertreter der Stadt Salzkotten, Ludwig Bewermeier und Heiner Mersch, das Bauprojekt und die Finanzierung eines Kunstrasenplatzes am Hüneknapp vorstellten.
Nov27

Ausserordentliche Mitgliederversammlung am 04.12.2018

Categories // Verein

Der Vorstand des SV Upsprunge läd alle Vereinsmitglieder zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, 04.12.2018, um 19.45 Uhr ins Upsprunger Bürgerhaus ein. Einziger Tagesordnungspunkt wird das Bauvorhaben eines Kunstrasenplatzes in Upsprunge sein. Der Vorstand möchte seine Mitglieder über den aktuellen Stand und die Finanzierung informieren und hofft auf zahlreiche Teilnahme.
Sep08

Jetzt Highspeed sichern & den SVU unterstützen

Categories // Verein, Fußball, Jazztanz, Breitensport

Deutsche Glasfaser hier beauftragen und helfen

Sollte HIER kein DG-Banner zu sehen sein, deaktivieren Sie den Ad-Blocker in den Einstellungen Ihres Browsers: >>> ANLEITUNG <<<

Sicherlich habt ihr es der Presse in den vergangenen Wochen schon entnommen:
Auch für unseren Ortsteil beginnt die Nachfragebündelung für den Ausbau des Glasfasernetzes. Wenn ihr dabei sein wollt, um die 40% zu knacken, klickt auf das obige Banner und helft damit zusätzlich dem SVU. Denn die Deutsche Glasfaser spendet unserem Verein für jeden abgeschlossenen Vertrag über diesen Link einen Geldbetrag, der unserer Vereinsarbeit zugute kommt.
WICHTIG: es entstehen euch keinerlei Nachteile durch die Beauftragung über den oben stehenden Link, ihr erhaltet weiterhin die gleichen Konditionen!
Jul05

Bödger und Schmidt erhalten C - Lizenz

Categories // Verein

Jugendförderung ein wichtiger Bestandteil

Christian Bödger und Christian Schmidt haben am vergangenen Dienstag ihre Prüfung zum Erwerb der C - Lizenz bestanden. Wir sind sehr stolz, dass wir mit den beiden seit längerer Zeit wieder lizensierte Jugendtrainer haben. Von Seiten des SV Upsprunge herzlichste Glückwünsche an unsere Jugendtrainer, die für die weitere Entwicklung unserer jungen Fußballer ein ganz wichtiger Bestandteil sind. Gerne unterstützt der SV Upsprunge auch weiter Trainer, die die Lizenz erwerben möchten, oder generell erstmal ins Trainergeschäft einsteigen wollen. Hierzu einfach beim Vorstand oder beim Jugendobmann Wolfgang Hecker melden ( 0170 3200208 ).