Fußballabteilung des SV Upsprunge
Fußballabteilung des SV Upsprunge
Jazztanzabteilung des SV Upsprunge

Jazztanzabteilung des SV Upsprunge

Breitensportabteilung des SV Upsprunge

Breitensportabteilung des SV Upsprunge

Square Dance-Abteilung des SV Upsprunge

Square Dance-Abteilung des SV Upsprunge

Okt08

Frauen spielen - Herren fallen aus

Categories // 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Die Spiele der ersten, zweiten und dritten Mannschaft fallen aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze heute aus. Die Frauen spielen um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Sennelager.
Okt07

TSV Tudorf zu Gast in Upsprunge

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Frauen reisen zum Kreisderby

Am morgigen Sonntag stehen für unsere Teams interessante Paarungen auf dem Programm. Dabei treffen die erste und zweite Mannschhaft auf heimischen Geläuf auf die beiden Vertretungen des TSV Tudorf. Unsere Frauen reisen zum schweren Auswärtsspiel zum TuS Sennelager, während die Dritte bei der Erstvertretung des HSV Hegensdorf antritt. AllenTeams viel Glück und Erfolg, hier nun die einzelnen Paarungen:
Okt06

Erste unterliegt dem VFB

Categories // 1. Mannschaft, Fußball

Dennis Rührmund Mann des Abends

Unsere erste Mannschaft konnte am gestrigen Spieltag leider keine Punkte einfahren und verlor beim Ortsnachbarn VFB Salzkotten mit 3 : 0. Die vielleicht entscheidende Szene des Spiels lieferte unser Spieler Dennis Rührmund, der beim Stand von 2 : 0 in der 41. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen bekam. Die wenigen Zuschauer und alle Spieler hatten sich schon darauf eingestellt, doch nachdem der Schiedsrichter Dennis nach seiner Sicht der Dinge fragte, nahm er die Entscheidung zurück. Somit bleiben unserer Ersten sicherlich keine Punkte, aber eine Menge Sympathiewerte für sportlich faires Verhalten. Respekt Dennis Rührmund, das hätten wohl die Wenigsten gemacht!
Okt04

Derbytime am Donnerstag

Categories // 1. Mannschaft, Fußball

SV U reist zum VFB

Es ist noch garnicht so lange her, da standen sich beide Vereine schon einmal gegenüber, das war am 1. Spieltag und unsere Jungs konnten einen 2 : 0 Heimsieg einfahren. Nur acht Spieltage weiter treffen die Teams im Rückspiel aufeinander, jetzt natürlich in Salzkotten bzw. auf dem Rasenplatz an der Upsprunger Strasse. Anstoß ist am morgigen Donnerstag um 19.15 Uhr. Flutlichtspiel, Derby, was könnte es Besseres geben. Leider sieht unsere Personaldecke seit Wochen nicht so rosig aus und so bleibt abzuwarten, wen das Trainerteam ins Rennen schicken kann. Aufgrund der Tabellensituation - beide Teams trennen neun Punkte, wir haben aber bereits ein Spiel mehr absolviert - ist schon eine Menge Brisanz in der Begegnung. Unsere Jungs brauchen daher auch die Unterstützung der Zuschauer, die sich hoffentlich nicht vom Wind und Regen abhalten lassen, um unsere Erste von Außen anzufeuern. Wir wünschen unserem Team viel Glück und Erfolg.

Fußball

Wolfgang Hecker
Leitung Fußball
wh1974@gmx.de
Tel: 0170 / 32 00 208

Jugendfußball

Rainer Pahl
Leitung Jugendfußball
rainer.pahl@web.de
Tel.: 05258 / 93 81 35
Mobil: 0176 / 965 706 71

Jazztanz

Birgit Salmen
Leitung Jazztanz
christoph.salmen@gmx.de
Tel: 05258 / 930 696

Breitensport

Ulla Bödger
Leitung Breitensport
ulla.boedger@gmx.de
Tel: 05258 /16 41

Verein

Günter Michaelis
Geschäftsführer
guenter.michaelis69@gmail.com
Tel: 05258 / 934 106
Mobil: 0170 / 232 10 71