Jazztanz

Sep02

"Alte" und "neue" Jazztanzgruppen beim SVU

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

Jazztanz, Sportfitness und Seniorensport im Angebot

Die Jazztanzabteilung des SV Upsprunge bietet wieder verschiedene Gruppen für alle Altersklassen an. Auch für die Jüngsten gibt es wieder Jazztanz: die Gruppe "Jazzhopser" für Kinder ab ca. 3 Jahren wurde kürzlich wieder ins Leben gerufen und erfreut sich schon nach den ersten zwei Einheiten wieder großer Beliebtheit.
Das weitere Angebot im Breitensport erstreckt sich auch über die Bereiche Sportfitness (Bauch, Beine, Po) und Seniorensportgruppe.
Mär19

Zum 7. Mal "Bühne frei" für die Kinder

Categories // Verein, Jazztanz

Piraten, Cowboys, Feen und Prinzen, alle wollen sie tanzen!

Das war unser Motto im toll geschmückten Saal des Bürgerhauses Upsprunge, in dem auch 2014 die Kinderkarnevalsdisco stattfand. Auf der Bühne war den ganzen Nachmittag die Stimmung groß, denn DJ Christian heizte mit guter Party-Musik richtig ein.
Feb04

Neue Jugendgruppe beim Jazztanz

Categories // Verein, Jazztanz

Wer hat Lust auf Hip Hop und eigene Moves?

Seit einigen Wochen schallen am Mittwochnachmittag die aktuellen Hip-Hop-Charts aus dem Bürgerhaus. Um 16.30 Uhr treffen sich ein knappes Dutzend Teenies im Alter zwischen 13 und 15 Jahren, um eigene Choreographien zu erarbeiten und umzusetzen. Ein erster Auftritt ist auch geplant: am 1. Mai soll der erste fertige Tanz beim Maifest und Pfarrfamilienfest am Bürgerhaus präsentiert werden.
Wer Lust hat, schaut einfach am Mittwochnachmittag mal vorbei!
Feb04

7. Upsprunger Kinderkarnevalsdisco

Categories // Verein, Jazztanz

Bürgerhaus am 28.02.2014 fest in Kinderhand - Eintritt frei

"Piraten, Cowboys, Feen und Prinzen, alle wollen sie tanzen!". Unter diesem Motto veranstaltet die Jazztanzabteilung des SV Upsprunge bereits zum siebten Mal die beliebte Disco für die Kinder, Kids und Teens. Los geht's um 15.00 Uhr am Freitag, 28.02.2014 (Ende: ca. 17.30 Uhr). Es gibt neben den Vorführungen der Jazztanzgruppen auch die Kindertheatergruppe des UKT zu sehen. Für das leibliche Wohl ist selbstversändlich gesorgt. Natürlich sind auch alle "Großen" willkommen.