Jazztanz

Jul06

Jazztänzerinnen im Fokus

Categories // Jazztanz

Fotoshooting mit Nils Wydrinna Fotodesign

Unsere aktiven Jazztänzerinnen aus den Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen stehen ja häufig auf der Bühne und/oder im Mittelpunkt. Da es für die zahlreichen Gruppen viele neue Kostüme gibt, ist für Dienstag, 11.07.2017 um 18.00 Uhr am Bürgerhaus ein großes Fotoshooting mit dem Upsprunger Fotografen Nils Wydrinna geplant.
Wir würden uns freuen, wenn wir dazu möglichst alle Aktiven des SVU-Jazztanz begrüßen können.

Nils würde sich sicherlich auch über einen Besuch auf seiner Homepage https://www.nwfotodesign.de/ oder ein "Daumen hoch" auf seiner Facebook-Seite https://de-de.facebook.com/nwfotodesign.de/ freuen.
Jul06

Auftritte der Jazztänzerinnen

Categories // Jazztanz

SVU-Jazztanz unterstützt Salzkotten-Marathon

Traditionell war der SVU-Jazztanz mit seinen Kinder- und Jugendgruppen stark beim 1.-Mai-Fest am Bürgerhaus Upsprunge vertreten. Es wurden wieder einmal tolle, einstudierte Tänze in schicken Kostümen präsentiert. Die zahlreichen Besucher honorierten die Darbietungen mit tosendem Applaus.
Im September sind die nächsten Auftritte beim "Tag der offenen Backstube" bei der Upsprunger Bäckerei Lange geplant.
Besonders aktiv waren unsere Jazztänzerinnen und der Übungsleiterinnen beim Salzkotten-Marathon.
Jul06

Jazztanz: Trainerschein bestanden

Categories // Jazztanz

Sandra Voits mit erfolgreichem Abschluss

Auch wenn es schon ein wenig zurückliegt, möchten wir unserer Übungsleiterin Sandra Voits ganz herzlich zum Erwerb des C-Trainerscheins Breitensport gratulieren.
Im April legte Sie nach dem absolvierten Kurs erfolgreich die Abschlussprüfung ab: Herzlichen Glückwunsch dazu. Wir wünschen uns, dass du den Upsprunger Jazztänzerinnen noch lange so motiviert und qualifiziert mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Feb27

10. Kinderkarnevalsdisko

Categories // Verein, Jazztanz

Voll besetztes Bürgerhaus, super Stimmung, tolle Tänze

Wenn das dreifache Upsprunge Miau" durch das Upsprunger Bürgerhaus schallt, ist auch im Hederdorf die Karnevalszeit angebrochen. Ein mittlerweile fester Bestandteil ist die Kinderkarnevalsdisko, ausgerichtet von den Jazztänzerinnen des SVU.
Es gab wieder tolle Tänze unserer Jazztanzgruppen zu sehen. Das Solomariechen Julia Salmen und die Salzkottener Minigarde brachten mit Ihren hervorragenden Auftritten passend dazu das karnevalistische Flair auf die Bühne. Für die zahlreichen Kinder war es wieder mal ein gelungener Nachmittag, auch die "Großen" kamen bei leckerem Kaffee und Kuchen während des Programms auf ihre Kosten.
Unser Dank gilt den Trainerinnen, den zahlreichen Helferinnen und Helfern, sowie den Eltern für die Kuchenspenden.

Fotos unter "Read more".