Jazztanz

Feb27

10. Kinderkarnevalsdisko

Categories // Verein, Jazztanz

Voll besetztes Bürgerhaus, super Stimmung, tolle Tänze

Wenn das dreifache Upsprunge Miau" durch das Upsprunger Bürgerhaus schallt, ist auch im Hederdorf die Karnevalszeit angebrochen. Ein mittlerweile fester Bestandteil ist die Kinderkarnevalsdisko, ausgerichtet von den Jazztänzerinnen des SVU.
Es gab wieder tolle Tänze unserer Jazztanzgruppen zu sehen. Das Solomariechen Julia Salmen und die Salzkottener Minigarde brachten mit Ihren hervorragenden Auftritten passend dazu das karnevalistische Flair auf die Bühne. Für die zahlreichen Kinder war es wieder mal ein gelungener Nachmittag, auch die "Großen" kamen bei leckerem Kaffee und Kuchen während des Programms auf ihre Kosten.
Unser Dank gilt den Trainerinnen, den zahlreichen Helferinnen und Helfern, sowie den Eltern für die Kuchenspenden.

Fotos unter "Read more".
Nov29

Auftritte der Jazztanz-Abteilung

Categories // Verein, Jazztanz

Nächstes großes Event: Kinderkarnevals-Disco am 24.02.2017

Für viele Menschen bedeutet die Vorweihnachtszeit eine Fülle an Terminen. Davor bleiben auch unsere kleinen und großen Jazztänzerinnen und Jazztänzer nicht "verschont". Allerdings ist bei den Mädchen und Jungen die Freude groß: die zahlreichen Veranstaltungen im Advent bieten auch die Möglichkeit, die lange einstudierten Tänze endlich vor einem großen Publikum präsentieren zu können. Ein paar Impressionen der Kinder- und Jugendgruppen haben wir in den folgenden Bildern eingefangen.
Die Abteilung Jazztanz des SVU wünscht allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten sowie viel Glück & Gesundheit für 2017.
Jan13

Närrisches Treiben startet am 05.02.2016 auch beim SVU

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

Auch in diesem Jahr wieder EINTRITT FREI beim Kinderkarneval

Bereits zum 9. Mal veranstalten die Upsprunger Jazztänzerinnen und Jazztänzer am Freitag, 05.02.2016 den bekannten und beliebten Kinderkarneval im Bürgerhaus. Wer in den letzten Jahren dabei war, weiß: da geht für alle (Kids) richtig die Post ab!!!
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Also rein in's Kostüm und ab zum Bürgerhaus! Einlass ist um 15.00 Uhr, Beginn des Programms um 15.30 Uhr
Nov09

Hüttendorf ein voller Erfolg - wir sagen Danke

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, Jazztanz, 3. Mannschaft, Breitensport, Damenmannschaft, Alte Herren, Junioren

Ein herzliches Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern unseres Vereins, die in den letzten drei Tagen, oder in verschiedener Weise auch schon vorher, sich für den SV Upsprunge im Hüttendorf auf Martini engagiert haben. Ein gebackener Kuchen, die ein oder andere Stunde im Verkauf, die Spende für eine Tombola oder das Engagement in welcher Form auch immer, all das hat zu einer tollen Präsentation des Dorfes Upsprunge beigetrage. Es war ein voller Erfolg. Vielen Dank.