Jazztanz

Feb22

11. Kinderkarneval im rappelvollen Bürgerhaus

Categories // Verein, Jazztanz

8 Gruppen & 1 Solomariechen mit tollen Tanzdarbietungen

Als die Türen am 09.02.2018 geöffnet wurden, strömten wieder zahlreiche kleine und großen Jecken in den buntesten Verkleidungen zur 11. Kinderkarnevalsdisco in das Upsprunger Bürgerhaus. Schnell war der schön dekorierte Saal bis auf den letzten Platz besetzt und das Programm konnte starten.
Für das leibliche Wohl war durch das Kuchenbuffet und den Getränkeverkauf gesorgt. Ein besonderer Dank gilt hier dem Küchenteam, dem DJ Tommy Goerke, allen Trainerinnen, allen Eltern für die zahlreichen Kuchenspenden und Wolfgang Klaus, der seit Jahren den Getränkeverkauf organisiert.
Jan11

Karneval steht vor der Tür

Categories // Verein, Jazztanz

11. Upsprunger Kinderkarnevalsdisco am 09.02.2018

Fester Bestandteil des Upsprunger Veranstaltungskalenders ist seit Jahren die bei "Groß und Klein" beliebte Kinderkarnevalsdisko der Jazztanz-Abteilung des SVU.
In diesem Jahr findet diese am Freitag, 09.02.2018 ab 15.00 Uhr im Bürgerhaus Upsprunge statt. Start des Programm ist um 15.30 Uhr. Wie immer ist für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke gesorgt.

>> HIER << geht's zur Ankündigung der tollen Veranstaltung.
Dez11

Rückblick Jazztanz: 15. Adventsmarkt

Categories // Verein, Jazztanz

Vorankündigung: 11. Kinderkarnevalsdisko am 09.02.2018

Wie in jedem Jahr waren unsere Kindergruppen zu Gast auf dem Adventsmarkt in der Sälzerhalle. Dort konnten 6 Gruppen verschiedene Tänze von „König der Löwen“ über „Klingglöckchen“ bis hin zur „Weihnachtsparty“ zeigen.
Nov07

Neue Kindergruppe der Jazztanzabteilung

Categories // Verein, Jazztanz

Theresa Lange leitet die "Sterntaler"

"Jazztanz in Upsprunge boomt" ... aufgrund der Vielzahl an begeisterten Jazztänzerinnen und -tänzern startet ab Dienstag, 14.11.2017 eine weitere Kindergruppe für Kinder im Alter von ca. 5 bis 6 Jahren.

Theresa Lange übernimmt dann die Leitung der neu gegründeten Gruppe „Sterntaler“. Die Übungsstunde findet jeden Dienstag (außer in den Ferien) in der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Bürgerhaus Upsprunge statt.