Jazztanz

Sep12

Jazztanz: Neue Trainingszeiten

Categories // Verein, Jazztanz

Die Jazztanzabteilung des SVU musste in einigen Gruppen durch den altersbedingten Gruppenwechsel vieler Jazztänzerinnen die Trainingszeiten umgestalten. Ihr findet die aktuellen Gruppen mit Trainingszeiten und Ansprechpartnern wie gewohnt im Menü "Jazztanz" oben auf dieser Homepage.
Desweiteren gibt's hier noch einmal die komplette Übersicht:
Sep04

Trainerteam stellt sich vor

Categories // Verein, Jazztanz

Jazztanzabteilung gut aufgestellt

Wie auch in der Schule wechseln die Mädchen im Sommer die Gruppen entsprechend ihres Alters. In diesem Jahr freuen wir uns darüber, dass alle Trainerinnen wieder mit an Board sind. Neu im Team begrüßen wir Eyleen Dulle, die seit Juni die Hederhüpfer und Lea Hennemeier unterstützt.

Jul06

Jazztänzerinnen im Fokus

Categories // Jazztanz

Fotoshooting mit Nils Wydrinna Fotodesign

Unsere aktiven Jazztänzerinnen aus den Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen stehen ja häufig auf der Bühne und/oder im Mittelpunkt. Da es für die zahlreichen Gruppen viele neue Kostüme gibt, ist für Dienstag, 11.07.2017 um 18.00 Uhr am Bürgerhaus ein großes Fotoshooting mit dem Upsprunger Fotografen Nils Wydrinna geplant.
Wir würden uns freuen, wenn wir dazu möglichst alle Aktiven des SVU-Jazztanz begrüßen können.

Nils würde sich sicherlich auch über einen Besuch auf seiner Homepage https://www.nwfotodesign.de/ oder ein "Daumen hoch" auf seiner Facebook-Seite https://de-de.facebook.com/nwfotodesign.de/ freuen.
Jul06

Auftritte der Jazztänzerinnen

Categories // Jazztanz

SVU-Jazztanz unterstützt Salzkotten-Marathon

Traditionell war der SVU-Jazztanz mit seinen Kinder- und Jugendgruppen stark beim 1.-Mai-Fest am Bürgerhaus Upsprunge vertreten. Es wurden wieder einmal tolle, einstudierte Tänze in schicken Kostümen präsentiert. Die zahlreichen Besucher honorierten die Darbietungen mit tosendem Applaus.
Im September sind die nächsten Auftritte beim "Tag der offenen Backstube" bei der Upsprunger Bäckerei Lange geplant.
Besonders aktiv waren unsere Jazztänzerinnen und der Übungsleiterinnen beim Salzkotten-Marathon.