Fußball

Jul10

Niderlage zum Auftakt

Categories // 1. Mannschaft, Fußball

Mit 2 : 3 unterlag unsere Erste den Gästen der SG Husen/Henglarn. Thiede und Rührmund sorgten für einen 2 : 0 Halbzeitstand, den die SG im zweiten Abschnitt noch in einen Auswärtssieg drehte. Die nächste Partie unserer Jungs findet im Rahmen der Stadtmeisterschaften vom 18. - 20.07.2018 statt. Infos folgen.
Jul09

Erste testet gegen die SG Husen/Henglarn

Categories // 1. Mannschaft, Fußball

Am morgigen Dienstag kommt es für unsere Erste zum Testspiel gegen die SG Husen/Henglarn. Anstoß auf unserem Sportgelände ist um 19.30 Uhr.
Jul03

Die Senioren starten in die neue Saison

Categories // 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fußball

Trainingsauftakt am Dienstag

Nach einer fünfwöchigen Sommerpause, in der viel passiert ist, dazu dann zur gegebenen Zeit mehr, starten die Spieler der Ersten heute mit dem Training in die neue Saison. Björn Pilzecker und Johann Neufeld bitten um 18.30 Uhr zur ersten Einheit, die anschließend mit kühlen Getränken und der ein oder anderen Bratwurst beendet wird. Die zweite Mannschaft steigt am 17.07.18 um 19.00 Uhr in den Trainingsbetrieb ein.
Jun04

SOMMERPAUSE BEIM SV U

Categories // Fußball

Während die Senioren schon einige Tage die Sommerpause genießen, sind nun auch die Junioren auf der Zielgeraden angekommen. Es stehen nun noch einige Turniere an, danach werden die Kinder und Jugendlichen ab den Ferien ein paar Wochen pausieren, bevor es in die Vorbereitung für die Saison 2018/19 weitergeht. Trainiert wird bis zu den Ferien. Weitere Infos werden für alle Bereiche frühzeitig mitgeteilt. Allen eine schöne Sommerzeit.