Fußball

Nov17

Spielausfälle in Upsprunge - Frauen tauschen Heimrecht

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Dritte reist nach Brenken

Die Stadt Salzkotten hat für das kommenden Wochenende beide Rasenplätze in Upsprunge gesperrt. Neben den Jugendspielen am Samstag fallen auch die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft aus. Die Frauen, die eigentlich auch zu Hause spielen mussten, tauschen kurzfristig ihr Heimrecht und spielen am Sonntag um 12.30 Uhr beim TuS Asemissen auf Kunstrasen ( Danke an Asemissen, dass es geklappt hat ). Ganz normal nach Plan spielt aber unsere Dritte, die am Sonntag beim Ligaprimus SV Brenken II antreten wird. Anstoß in dem ungleichen Duell ist um 13.00 Uhr in Brenken.
Nov10

Nonstop Fußball am Sonntag

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

4 Heimspiele auf unserer Sportanlage

Der SV U Lädt am kommenden Sonntag zu einem Fußballevent der besonderen Art ein: ALLE VIER TEAMS HABEN HEIMRECHT! Den Anfang macht dir Dritte, gefolgt von den Frauen, anschließend die Erste und zum Abschluss dribbelt die Zweite auf. Was gibt es Schöneres, wenn nur nicht diese Wetterprognose wäre, die die Spiele in Frage stellt. Sollte es Ausfälle geben, dann wird hier rechtzeitig benachrichtigt!
Nov05

Spiele und Ergebnisse mit Upsprunger Beteiligung am Sonntag

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Derby der Dritten

12. 45 Uhr  SV U III - VFB Salzkotten II ( Fällt aus )

13.15 Uhr  SC Wiedenbrück - SV U Frauen  2 : 3
( 2x Fockele, Vollmer )

14.30 Uhr  SJC Hövelriege I - SV U I  1 : 2
( 2x Born )

14.30 Uhr  SG Verlar / Mantinghausen I - SV U II  5 : 3
( Bormann, Bertelsmeier, Harder )
Okt30

Erste reist zum DSC

Categories // Verein, Fußball

Dauereinsatz auf Druck des Kreises

Bereits 48 Stunden nach dem Auftritt unserer Ersten in Paderborn müssen die Jungs um Coach Pilzecker schon wieder ran. Am Dienstag steht die zweite Auflage der Partie Delbrücker SC - SV U I auf dem Programm am Laumes Kamp. Diese Partie war am 12.10.17 aufgrund des Flutlichtausfalls beim Stand von 2 : 0 für die Heimelf abgebrochen worden. Noch am Abend des Abbruchs einigten sich die Verantwortlichen beider Teams auf einen Nachholtermin und verständigten telefonisch den Staffelleiter. Urplötzlich wurde dann seitens des Staffelleiters der neue Termin umgeschmissen und ein anderer Termin angesetzt. Sowas nennt man dann wohl Macht ausüben und demonstrieren wie stark man ist, weil die Teams ja keine Zeit haben und wir alle unter Termindruck stehen. Miteinander sieht anders aus. Anstoß ist morgen um 15.00 Uhr.