Fußball

Okt14

Abstiegskampf in Stukenbrock

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Wiedergutmachung am Hüneknapp?

Während unsere zweite Mannschaft am morgigen Sonntag ( Anstoß 15.00 Uhr, Am Ölbach in Stukenbrock ) bei Kastrioti Stukenbrock mindestens den ersten Zähler einfahren möchte, wollen die Frauen sich für ihren schlechten Auftritt in der Vorwoche rehabilitieren. Zu Gast sind die Spielerinnen aus Ottbergen, Anstoß ist um 15.00 Uhr. Die erste und dritte Mannschhaft haben ihre Spiele vorgezogen und sind nicht im Einsatz. Viel Glück und Erfolg wünschen wir den Frauen und unserer Zweiten.
Okt14

Spielabbruch bei der Ersten - Dritte Verliert

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Simon Kaup berichtigt Schiedsrichterentscheidung

Während das Spiel unserer Ersten in Delbrück beim Stand von 2 : 0 für die DSC Reserve aufgrund des Flutlichtausfalls abgebrochen wurde, und neu angesetzt wird, konnte unsere Dritte ihr vorgezogenes Meisterschaftsspiel gegen die SG Harth/Weiberg II leider nicht gewinnen und unterlag 2 : 3 ( Tore: Nickele, Elscheidt ). Fairplay zeigte dabei einmal mehr ein Spieler des SV Upsprunge.  Beim Stand von 2 : 2 schossen unsere Jungs nach einem Gewühl im Strafraum das vermeintliche 3 : 2, der Schiedsrichter zeigte zum Mittelpunkt und entschied auf Tor. Nach Protesten der Gäste ging der Schiedsrichter zu unserem Spieler Simon Kaup und befragte ihn nach der Situation. Simon sagte, dass er wohl vorher geschubst habe. Daraufhin nahm der SR seine Entscheidung zurück und es ging mit Freistoß für HaWei weiter. Respekt und Anerkennung für Simon gab es dann auch von allen Seiten, denn nicht jeder hätte so gehandelt. Leider verloren unsere Jungs noch, trotzdem bleibt Simon Kaup der Sieger dieses Spiels, denn seine Ehrlichkeit ist keine Selbstverständlichkeit! Respekt dafür!
Okt11

Erste am Donnerstag in Delbrück

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

Dritte spielt bereits am Freitag ein 9er Duell

Aufgrund des Oktoberfestes am kommenden Wochenende haben die erste und dritte Mannschaft ihre Spiele vorgezogen. Zunächst spielt unsere Erste am morgigen Donnerstag in Delbrück. Gegen die jungen Wilden der Westfalenligareserve wird es für unser Team eine große Herausforderung werden, zumal sicherlich der ein oder andere Westfalenspieler auflaufen wird. Anstoß in Delbrück ist um 19.15 Uhr. Einen Tag später empföngt unsere Dritte, ebenfals um 19.15 Uhr, die Reserve aus HaWei. Gespielt wird aber nicht unter normalen Bedingungen, sondern auf kleine Tore von 16er zu 16er. Ein echtes Highlight, was niemand verpassen sollte. Unseren Mannschaften wünschen wir viel Glück und Erfolg.
Okt07

TSV Tudorf zu Gast in Upsprunge

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Frauen reisen zum Kreisderby

Am morgigen Sonntag stehen für unsere Teams interessante Paarungen auf dem Programm. Dabei treffen die erste und zweite Mannschhaft auf heimischen Geläuf auf die beiden Vertretungen des TSV Tudorf. Unsere Frauen reisen zum schweren Auswärtsspiel zum TuS Sennelager, während die Dritte bei der Erstvertretung des HSV Hegensdorf antritt. AllenTeams viel Glück und Erfolg, hier nun die einzelnen Paarungen: