Fußball

Feb19

Erste testet gegen Conc. Scharmede

Categories // 1. Mannschaft, Fußball

Aufgrund der Spielabsage des SSV Oesterholz für den heutigen Samstag, findet nun Kurzfristig am morgigen Sonntag ein Testspiel gegen Conc. Scharmede statt. Anstoß in Upsprunge ist um 12.30 Uhr. Spielort entweder Asche oder Rasen.
Feb13

Erste testet und gewinnt in Dahl

Categories // 1. Mannschaft, Fußball

Das Freundschaftsspiel bei der SG Dahl/Dörenhagen konnte unsere Erste mit 3 : 2 gewinnen. Benedikt Ball (2) und Julian Votsmeier schossen den verdienten Sieg für Upsprunge heraus. Das nächste Testspiel ist am kommenden Samstag beim SSV Oesterholz geplant.
Feb07

Testspielsieg der Ersten in Paderborn

Categories // 1. Mannschaft, Fußball

Samstag geht es nach Sennelager

Die erste Mannschaft konnte heute ihr Freundschaftsspiel gegen die SSG DJK Paderborn mit 4 : 1 gewinnen. Auf dem Kunstrasenplatz auf der Lieth schossen Julian Votsmeier ( 2x ), Markus Bergmeier und Bendedikt Ball die Tore. Nächster Test ist am Samstag um 15.00 Uhr in Sennelager gegen den Paderborner A - Ligisten TuS Sennelager.
Feb02

Upsprunger Fußballer spenden 250 Euro

Categories // Fußball

Die Seniorenfußballer und - fußballerinnen sowie Spieler der A - und C - Jugend des SV Upsprunge trafen im Januar zu einem vereinsinternen Hallenturnier in der Hederauensporthalle zusammen. Nach einigen Jahren Pause wurde auf Wunsch vieler Spieler dieses Turnier wiedereinmal ausgerichtet. 6 gemischte Teams wurden gebildet, wobei der Spaß und das Spielen für den guten Zweck im Vordergrund stand. Durch den Verkauf von Speisen und Getränken kam eine Summe von 250,00 € zusammen, die der SV Upsprunge nun der Kinderkrebsklinik in Bethel stiftete. Allen Spielerinnen und Spielern, Zuschauern und Freunden vielen Dank für die Unterstützung.