Fußball

Feb02

Upsprunger Fußballer spenden 250 Euro

Categories // Fußball

Die Seniorenfußballer und - fußballerinnen sowie Spieler der A - und C - Jugend des SV Upsprunge trafen im Januar zu einem vereinsinternen Hallenturnier in der Hederauensporthalle zusammen. Nach einigen Jahren Pause wurde auf Wunsch vieler Spieler dieses Turnier wiedereinmal ausgerichtet. 6 gemischte Teams wurden gebildet, wobei der Spaß und das Spielen für den guten Zweck im Vordergrund stand. Durch den Verkauf von Speisen und Getränken kam eine Summe von 250,00 € zusammen, die der SV Upsprunge nun der Kinderkrebsklinik in Bethel stiftete. Allen Spielerinnen und Spielern, Zuschauern und Freunden vielen Dank für die Unterstützung.
Feb01

Erste mit Niederlage in Erlinghausen

Categories // 1. Mannschaft, Fußball

Nächstes Testspiel findet am Dienstag statt

Das Testspiel in Erlinghausen ging mit 3 : 7 verloren. Bis zur Halbzeit führte unser Team nicht unverdient mit 3 : 2. Kurz nachh der Pause drehte der Bezirksligist auf, und gewann am Ende verdient mit 7 : 3 Toren. Die Upsprunger Treffer erzielten Ball, Bergmeier und Böddeker. Am kommenden Dienstag, 08.02.2011, bestreitet die Mannschaft um 19.00 Uhr ein weiteres Testspiel bei der SSG DJK Paderborn. Gespielt wird auf der Sportanlage Goldgrund in Paderborn.
Feb01

Zweite startet mit der Vorbereitung

Categories // 2. Mannschaft, Fußball

Die II. Mannschaft startet am Freitag, 11.02.2011, mit der Vorbereitung auf die Rückserie. Die Mannschaft trifft sich um 18.45 Uhr am Sportheim, und fährt dann iin die Soccerhalle nach Paderborn. Dort ist dann um 19.15 Uhr treffen. Der Vorbereitungsplan wird vor Ort ausgeteilt.

Jan24

Frauen verteidigen Titel, Herren werden Zweiter

Categories // Fußball, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damenmannschaft

Beim 2. Hummel-Damen-Cup in Höxter konnten unsere Frauen ihren Titel in überragender Form verteidigen. Die junge Truppe brannte ein regelrechtes Torfeuerwerk ab (durchschnittlich alle 1:36 min ein Tor !!!) und erntete von Gegnern, Zuschauern und den Organisatoren viel Lob für die gezeigte, tadellose Leistung.