Fußball

Jan19

Seniorenteams am Wochenende unterwegs

Categories // Fußball

Am kommenden Wochenende sind die zweite und dritte Mannschaft und unser Frauenteam bei Hallenturnieren im Einsatz. Los geht es für die beiden Herrenteams beim Turnier in Sudhagen. Am Samstag ab 13.30 Uhr treten die Zweite und Dritte gegen 10 weutere Teams an. Endspiel ist dort um 19.00 Uhr. Unsere II. Mannschaft ist dort Titelverteidiger. Ebenfalls ihren Titel verteidigen möchten unsere Frauen am Sonntag beim Hummel - Damen - Cup in Höxter. Ob es ihnen geling, wieder das beste von 32 Teams zu sein, wird sich am Sonntag zeigen. Ergebnisse und Infos zu den Turnieren werden dann hier bekanntgegeben.
Jan10

SG Harth/Weiberg siegt beim Turnier in Upsprunge

Categories // Fußball

Die Mannschaft unseres ehemaligen Seniorentrainers Uli Wieseler, die SG Harth/Weiberg, konnte am gestrigen Sonntag das Turnier für B - und C - Ligamannschaften verdient für sich entscheiden. Im Endspiel wurde die Zweitvertretung des SV Büren mit 4 : 0 geschlagen. Den dritten Platz belegte die Mannschaft von GW Anreppen II, die unsere II. Mannschaft mit 3 : 2 bezwingen konnte. Allen teilnehmenden Mannschaften ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme und dem Siegerteam aus HaWei nochmals herzlichen Glückwunsch.
Jan10

Neujahrsparty am 15.01.2011

Categories // Verein, Fußball

Am kommenden Samstag, 15.01.2011, findet ab 20.00 Uhr unsere Neujahrsparty im Bürgerhaus statt. Hierzu sind alle ehrenamtlichen Helfer, Schiedsrichter, Jugendtrainer, Vorstandsmitglieder sowie die Spieler und Spielerinnen der Frauenmannschaft, der 3 Seniorenmannschaften und die Spieler der AH/AL recht herzlich mit Partner eingeladen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, dieses aber noch machen möchte, kann es noch kurzfristig bei Wolfgang Hecker erledigen.
Jan05

Upsprunger Fußballer spielen für einen guten Zweck

Categories // Fußball

Am kommenden Samstag, 08.01.2011, findet wieder unser vereinsinternes Hallenturnier statt. Ab 13.15 Uhr treffen sich alle Spielerinnen und Spieler von den AH bis zur C - Jugend in der Hederauensporthalle. Anschließend werden Mannschaften zusammengestellt und es findet ein internes Hallenturnier statt. Während des Turniers werden Speisen und Getränke verkauft. Der Erlös wird wieder für einen guten Zweck gespendet. Der Verein würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.