Fußball

Apr23

1. Matchball im Heimspiel am Ostermontag

Categories // Fußball, Damenmannschaft

Frauen können in die Landesliga aufsteigen

Am Ostermontag kann die junge SVU-Frauenmannschaft die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga klarmachen: Gelingt der 22. Sieg im 22. Spiel, wäre der Tabellenführer der Bezirksliga an den letzten 4 Spieltagen uneinholbar. Deshalb bittet das Team alle SVU'ler, Fans und Freunde zur Unterstützung ab 13.00 Uhr zum Heimspiel gegen den FC Sürenheide. Also: auf zum Hüneknapp!

Apr21

Spannendes Spiel gegen den Tabellenführer

Categories // 2. Mannschaft, Fußball

Die 2. Mannschaft verliert gegen den TSV Tudorf

Am Mittwochabend bekamen die Zuschauer am Hüneknapp ein keineswegs hochklassiges, aber dennoch interessantes und spannendes B-Liga-Spiel zu sehen. Die Zweitvertretung des SVU machte dem Favoriten TSV Tudorf das Leben bzw. das Spiel schwerer als vermutlich gedacht. Am Ende hiess es aus Upsprunger Sicht verdient 2 zu 3. Der designierte Aufsteiger aus Tudorf war das bessere Team, tat sich aber lange Zeit schwer.

Apr21

Ostern: Atteln, Holtheim & evtl. in die Landesliga

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, Damenmannschaft

Der Osterfahrplan für die Upsprunger Teams

Am Osterwochenende ruht der Ball lediglich an Karfreitag und Ostersonntag. An Ostersamstag und an Ostermontag wird gespielt. Dabei können die SVU-Frauen an diesem Wochenende Meisterschaft und Landesligaaufstieg vorzeitig klarmachen. Dazu nötig sind 2 weitere Siege, beide Osterspiele finden am Hüneknapp statt.

Apr19

Ungefährdeter "Dreier" für den Spitzenreiter

Categories // 1. Mannschaft, Fußball

1. Mannschaft gewinnt gegen Wewelsburg/Ahden

Am heutigen Dienstagabend gewann die erste Mannschaft des SVU das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen die SG Wewelsburg/Ahden mit 3 zu 0. Aufgrund einer ordentlichen ersten Halbzeit, in der J. Votsmeier bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen die beruhigende 1-zu-0-Führung herstellte, war der Sieg am Ende auch verdient.