Fußball

Apr21

Spannendes Spiel gegen den Tabellenführer

Categories // 2. Mannschaft, Fußball

Die 2. Mannschaft verliert gegen den TSV Tudorf

Am Mittwochabend bekamen die Zuschauer am Hüneknapp ein keineswegs hochklassiges, aber dennoch interessantes und spannendes B-Liga-Spiel zu sehen. Die Zweitvertretung des SVU machte dem Favoriten TSV Tudorf das Leben bzw. das Spiel schwerer als vermutlich gedacht. Am Ende hiess es aus Upsprunger Sicht verdient 2 zu 3. Der designierte Aufsteiger aus Tudorf war das bessere Team, tat sich aber lange Zeit schwer.

Apr21

Ostern: Atteln, Holtheim & evtl. in die Landesliga

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, Damenmannschaft

Der Osterfahrplan für die Upsprunger Teams

Am Osterwochenende ruht der Ball lediglich an Karfreitag und Ostersonntag. An Ostersamstag und an Ostermontag wird gespielt. Dabei können die SVU-Frauen an diesem Wochenende Meisterschaft und Landesligaaufstieg vorzeitig klarmachen. Dazu nötig sind 2 weitere Siege, beide Osterspiele finden am Hüneknapp statt.

Apr19

Ungefährdeter "Dreier" für den Spitzenreiter

Categories // 1. Mannschaft, Fußball

1. Mannschaft gewinnt gegen Wewelsburg/Ahden

Am heutigen Dienstagabend gewann die erste Mannschaft des SVU das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen die SG Wewelsburg/Ahden mit 3 zu 0. Aufgrund einer ordentlichen ersten Halbzeit, in der J. Votsmeier bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen die beruhigende 1-zu-0-Führung herstellte, war der Sieg am Ende auch verdient.

Apr15

Juniorenfahrt nach Lloret de Mar

Categories // Fußball, Junioren

Die A- bis C-Juioren während der Ferien in Spanien

Knutschflecken zur Sicherheit, ein paar Abschiedstränen und ein Bus voller Vorfreude. So oder so ähnlich lässt sich wohl am besten die Situation vor wenigen Minuten an der Bushaltestelle Haupt-/Realschule beschreiben. Als "unsere" 22 Jungs gegen halb vier in den Bus nach Spanien einstiegen, verabschiedeten sich Väter, Mütter und ganz besonders die Freundinnen für die nächsten Tage von ihren "Schatzis".