Fußball

Jan10

Neujahrsparty am 15.01.2011

Categories // Verein, Fußball

Am kommenden Samstag, 15.01.2011, findet ab 20.00 Uhr unsere Neujahrsparty im Bürgerhaus statt. Hierzu sind alle ehrenamtlichen Helfer, Schiedsrichter, Jugendtrainer, Vorstandsmitglieder sowie die Spieler und Spielerinnen der Frauenmannschaft, der 3 Seniorenmannschaften und die Spieler der AH/AL recht herzlich mit Partner eingeladen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, dieses aber noch machen möchte, kann es noch kurzfristig bei Wolfgang Hecker erledigen.
Jan05

Upsprunger Fußballer spielen für einen guten Zweck

Categories // Fußball

Am kommenden Samstag, 08.01.2011, findet wieder unser vereinsinternes Hallenturnier statt. Ab 13.15 Uhr treffen sich alle Spielerinnen und Spieler von den AH bis zur C - Jugend in der Hederauensporthalle. Anschließend werden Mannschaften zusammengestellt und es findet ein internes Hallenturnier statt. Während des Turniers werden Speisen und Getränke verkauft. Der Erlös wird wieder für einen guten Zweck gespendet. Der Verein würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.
Jan05

Hallenturnier in der Hederauensporthalle

Categories // Fußball

Am kommenden Sonntag, 09.01.2011, findet ab 13.00 Uhr ein Hallenturnier für B - und C - Liga Mannschaften statt. Mit dabei sind die Mannschaften aus Büren, Henglarn, Harth/Weiberg, Bad Sassendorf, Upsprunge, Anreppen und Geseke. Ab 16.15 Uhr beginnen die Halbfinalspiele, das Endspiel ist für 17.00 Uhr geplant. Für das leibliche Wohl für Spieler und Zuschauer ist bestens gesorgt.