Fußball

Jun22

Wir feiern Geburtstag - 90 Jahre Vereinssport in Upsprunge

Categories // Fußball

Samstag große Party im Bürgerhaus

Nachdem nun die ganzen Aufstiegsfeiern beendet sind, feiern wir am kommenden Samstag, 25.06.2011, einen runden Geburtstag im Upsprunger Bürgerhaus. Der SV Upsprunge blickt am Samstag ab 18.30 Uhr in einer offiziellen Feierstunde auf 90 Jahre Vereinssport in Upsprunge zurück.Während dieser Feierstunde werden dann nochmals die beiden Aufstiegsmannschaften unseres Vereins geehrt. Ab 20 Uhr ist das Bürgerhaus dann offen für die große Geburtstagsparty.
Jun22

Upsprunger Fußballer spenden 250,00 Euro

Categories // Fußball

FLVW Vize nimmt Scheck entgegen

Während der Halbzeit des Juniorenländerspiels der U 17 Westfalenauswahl und der Nationalmannschaft Namibias hatten die Upsprunger Vorsitzenden Klaus-Jürgen Redlich und Wolfgang Pohlmeier noch eine kleine Überraschung parat. Sie überreichten dem Vizepräsidenten des FLVW, Manfred Schnieders, und dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden des Fußballkreises Büren, Dietmar Ape, einen Scheck in Höhe von 250,00 €.
Jun22

Tolle Atmosphäre am Hüneknapp - SV Upsprunge hervorragender Gastgeber

Categories // Fußball

Upsprunger Musikverein spielt Nationalhymnen

Als der Musikverein Upsprunge die Nationalhymnen aus Namibia und Deutschlannd spielte, kam schon ein wenig Länderspielatmosphäre bei den gut 300 Zuschauern am Upsprunger Hüneknapp auf. Die U 17 Westfalenauswahl und die U 17 Nationalmannschaft aus Namibia gaben ihre Visitenkarte in Upsprunge ab.
Jun01

Länderspiel: Hüneknapp wird international !

Categories // Verein, Fußball, Junioren

U17-Nationalmannschaft Namibias zu Gast

Am Dienstag, den 7. Juni wartet auf alle Fussballfans nochmal ein tolles Event: dem SVU ist es gelungen, ein Länderspiel an den heimischen Hüneknapp zu holen. Die U17-Nationalmannschaft Namibias tritt gegen eine U17-Westfalenauswahl an.
Anstoss der Begegnung ist pünktlich um 18.00 Uhr.